• Jobs Job bei GEPA - The Fair Trade Company

Buchhalter/in

GEPA - The Fair Trade Company

Wuppertal

Wuppertal

Buchhalter/in GEPA - The Fair Trade Company Wuppertal Bei einer der größten europäischen Fair Handelsorganisationen.

Die Mit Sitz In Wuppertal Handelt Als Größte Europäische Handelsorganisation Seit 40 Jahren Mit Genossenschaften Und Sozial Engagierten Privatbetrieben Aus Lateinamerika Afrika Und Asien Zu En Preisen Zu Partnerschaftlichen Bedingungen Importieren Wir Produkte Wie Ua Kaffee Tee Kakao Und Handwerk Mit Unseren Handelspartnern Pflegen Wir Langfristige Handelsbeziehungen Für Unsere Buchhaltung An Unserem Firmensitz In Wuppertal Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Buchhalter/in Die Stelle Ist Der Gruppenleitung Buchhaltung Zugeordnet Sie Umfasst Folgende Hauptaufgaben: Verbuchung Des Zahlungsverkehrs (debitoren/ Kreditoren) Bearbeitung Der Wöchentlichen Zahlungslisten Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monatlichen Zwischenabschlüsse Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Erstellung Des Jahresabschlusses Sonstige Im Rechnungswesen Anfallende Tätigkeiten Bei Bedarf Unterstützung In Projekten Und Vertretung Der Kolleginnen (im Debitoren Und Kreditorenbereich) Unsere Anforderungen An Den/die Bewerber/in Sind: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Als Buchhalter/in Fundierte Fachkenntnisse Und Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sehr Gute Kenntnisse In Der Debitorenbuchhaltung Gute Edvkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Buchhaltungssystemen Gute Kenntnisse In Ms Office Selbständiges Sorgfältiges Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Teamfähig Belastbar Und Flexibel Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Motiviertes Team Und Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mitarbeit In Einem Der Nachhaltigsten Unternehmen Deutschlands Die Stelle Ist Zum Nächstmöglichen Termin Zu Besetzen Und Wird Nach Groß Und Außenhandelstarif Vergütet Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Mit 385 Stunden Pro Woche Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Begeistern Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per Email Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalreferentin Frau Fuhrmann Senden: Bewerbung@de Besuchen Sie Uns Auch Unter Wwwde Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchhalter/in Bei Einer Der Größten Europäischen Fair Handelsorganisationen Wuppertal Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter

Buchhalter/in
   GEPA - The Fair Trade Company (Wuppertal)

Einkaufsmanager(in) Kaffee
   GEPA - The Fair Trade Company (Wuppertal)

Leiter IT (m/w)
   GEPA - The Fair Trade Company (42327 Wuppertal)

Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)

Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Software Testing Manager - (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)